eat somebody's life
  Startseite
    ja das ist ja ein blog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/torseelos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  my myspace
  jules blog
  umfrag nr.1
  umfrage nr.2
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
20.10.08 08:07
eat my life



mir
( -/- )
12.4.08 03:37
mir gehts gut und blogs sind halt auch nur eine bühne, auf die man sich stellt...
nicht, dass ich hier versuchen würde, etwas künsterlisch aufzuwerten, ich versuchs halt bildhaft rüberzubringen...
so der letzte blog ist echt etwas irritierend, wenn er ganz oben steht, deswegen schreib ich jetzt mal nen neuen ...
mir



JA wer wohl
( -/- )
11.4.08 20:46
... Ich glaube ich werde blogs nie verstehen. Irgendwie hab ich im realen Leben *g* einen anderen Eindruck, als wenn ich deine Texte hier im I-Net lese. Fehler im System?
*derknaller* *undüberhaupt*

Wie geht's?



jule
( -/- )
17.12.07 15:54
was geht ab? =)



Ines
( -/- )
1.12.07 17:58
uptade doch mal...boah, ey und ich dacht, du hast ABI und hast jetzt viel zeit.... scherz, viel glück bei den letzten benotungen....



Ines
( -/- )
5.10.07 02:22
Jaaa, fabi erzählt geschichten!!! schön zu hören! von euch gibts auch geschichten :D!
hab "kleiner, süßer Hund"-Erzähler-entzug!!!! WHAAA!!



tojo
( -/- )
28.9.07 22:44
hi leute ihr kenn mich nihct aber fabi erzählt viel von euch :P



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung