eat somebody's life
  Startseite
    ja das ist ja ein blog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/torseelos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  my myspace
  jules blog
  umfrag nr.1
  umfrage nr.2
 
"meine freundin hat mich flachgelegt"

so meine umfrage läuft bald aus und ich muss sagen - gar nicht so schlecht !!!

die teilnehmerzahl ist bereits bei der 2. umfrage um 70% gesunken =)

 

aber darum geht es nicht ...

hauptthema soll im heutigen blog sein: "meine freundin hat mich flachgelegt"

ja so ist es und wer jetzt erst interesse an diesem text gefunden hat, da er einen hinweis auf sexuelle handlungen gefunden hat ird sofort enttäuscht:

ich bin krank und liege im bett, weil ich angesteckt wurde -.-

super sache das, aber zumindest kann ich damit prahlen, dass ich in den ferien wieder etwas für meine kondition gemacht haben und mittlerweile nicht mehr schnaufe, wenn ich versuche, eine treppe zu erklimmen ...

 

dass ich 4tage in den ferien in hamburg war hat damit jedoch nichts zu tun XD - für menschen, die es wissen wollen hier die kurze information, dass ich in meinem kurzurlauf ca. 150ml ethanol in form von bier uund wodka zu mir genommen hab =)

hier meine kleine ferienzusammenfassung:

 

mo,17.03.

geb. meiner mutter (nein ich hatte kein geschenk)

 

di,18.03

ines geb.; zocken mit freunden; umzug mit flow; feier meiner mutter; packen für hamburg

 

mi,19.03.

anfahrt hamburg; zu vince; wow-zocken

 

do,20.03.

bandprobe von vince / saufen; kurz zu fabian, marvin und paula; zurück zu vince; mit 2 merkwürdigen typen saufen

 

fr,21.03.

um 12uhr bei vince rausgeworfen worden; 3stunden durch hamburg flaniert; mit knieschmerzen zu fabian; zurück zu vince - tasche holen; mit paula und fabian croques essen und aufn konzert; bei fabian pennen;

 

sa,22.03.

um 9uhr raus, um 11 am busbahnhof; nach hause; rumhängen

 

so;23.03.

nur noch rumhängen; bei ebay anmelden / beginn der ebaysucht

 

mo,24.03.

tempwechselläufe 10min GA1, 10' GA", 10' GA1, 10' GA2,10' GA1; bei ebay mitsteigern; snookrern mit tojo

 

di,25.03.

mit paula in die nauturwissenschaftenausstellung der hu; t-shirt umtauschen am kudamm; essen im vapiano; weiter durch c&a; ...

 

mi,26.03.

10'GA2 (schmerzen oberschenkel rückseite); um 23:30 zu videotown; videoabend bei nady

 

do,27.03.

paula ist krank - nicht aufs konzert im bunker; 90min GA1 bis zum potsdammer platz+zurück

 

fr,18.03.

lernen; wow von tojo holen

 

mal gucken, was noch so dazukommt =)

 

adios 

28.3.08 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung