eat somebody's life
  Startseite
    ja das ist ja ein blog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/torseelos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  my myspace
  jules blog
  umfrag nr.1
  umfrage nr.2
 
2008 mein jahr

whoooooooooooooooooho!!!

habt ihrs schon gemerkt ?!?

es ist 2008...

hat doch was oder? also ich finds super, weil 2007 scheiße war!

heute hab ich jedenfalls mal wieder was für meine 5.pk machen wollen (die leidet schon ewig unter der zeiträuberin paula =D). allerdings wartete das leben mit einigen hindernissen auf

dies ist ein text zwischen den zeilen -bitte nicht lesen-

naja nachdem ich dann eine unterfögelte arrogante bibilothekarin ertragen hatte (scheiße war die arrogant) musste ich feststellen, dass das buch, das ich mir ausleihen wollte erst bestellt werden sollte, obwohl mir das liebe internet extra diese bibilothek ausgesucht hat -.-

*ausrast**rumschrei**was kaputt mach*

um zur auflösung des polls zu kommen *g* der war ja aber auch recht lange drin!

ja es stimmt was man sich erzählt !!!

ich hab mich grad nackich gemacht und auf die waage gestellt und germerkt: "mensch fabi, du hast es echt drauf!

ich hab nämlich ganz ehrlich und ungelogen 2kilos abgenommen...

zurückzuführen ist das zwar weniger auf meine gute form und mein pflichtbewusste art, sondern eher auf 5kotzanfälle anfang dezember, aber ich bin trotzdem von meiner leistung erfreut

als auswertung eurer meinung ist zu sagen, dass ihr zwar mehrheitlich richtig auf -2kilos getippt hat, doch im durchschnitt habt, im durchschnitt jedoch auf 70kg getippt wurde... ich bin also echt enttäuscht von euch und soweit:

AHOI BRAUSE + VODKA (voll die gute idee)!!!

3.1.08 02:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung