eat somebody's life
  Startseite
    ja das ist ja ein blog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/torseelos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  my myspace
  jules blog
  umfrag nr.1
  umfrage nr.2
 
zwischenresumé

hey ho folks =)

wie der poll links schon bescheinigt bin ich seit ca. einem halben jahr nicht mehr im leistungssporttraining und dümple nur noch dann und wann nachmittags zum training oder skate abends...

neulich habe ich meinen trainingsplan von vor den deutschen meisterschaften gefunden und da musste ich mich erstmal lachen !!!

ganz ehrlich: "mensch das waren noch zeiten ^^"

meine trainingsleistungen haben meine wettkampfleistungen so weit überboten... das war einfach nur krank... übertraining deluxe, aber seht selbst =)

 

 

 

 

 

 

zur auflösung für nicht-leichathleten:

blau = training

rot = wettkampf (jeweils dt. meisters.)

ga-1 = locker

ga-2 = nicht locker =)

die %e sind an 5:50min auf 2000m wettkampftempo gemessen

 

btw: das kienbaumwochenende haben wir durchgezogen !!!

die 45-60min ga-1 sind wir ga-2 gelaufen und am nachmittag waren für die 10min zu anfang 3000m ziel (das waren dann insgesamt 10000m tempoläufe)...

und die 2minuten pause dazwischen haben wir durchgezogen !!!

die 3x1000m bin ich samstag im vorlauf als startläufer mit 3:34min durch (lauf ich schon seit 3jahren)!

im endlauf hab ich ausgesetzt, was uns vielleicht den 3. platz gekostet hat.

 

bei den djm 2 wochen drauf war ich mit 5:59,66min als drittschnellster gemeldet, bin aber nur 6:07min und damit auf den 10. platz gelaufen. tja vor meinem halben jahr pause wollte ich nochmal was probieren - die 1000m durchgangszeit war 10s zu schnell und auf den letzten 600m bin ich zusammengebrochen - nachdem ich bei noch 800m fast nochmal tempogemacht hätte XD. aber was solls...

 

tja falls ein leichtathlet das mal liest:

hier der freundliche hinweis es mit dem training nciht zu übertreiben =)

übertraining ist nichts tolles...

 

tschüssikovski ne?

11.12.07 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung