eat somebody's life
  Startseite
    ja das ist ja ein blog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/torseelos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  my myspace
  jules blog
  umfrag nr.1
  umfrage nr.2
 
hey party people ne?

hey ho !!!...

achtung, dies ist ein offizieller aufruf, die berlin allstarz am 15.12.07 im so36, berlin, zu besuchen!...

ich hab heute meinen 19. und da ich das nicht feiern möchte, folgt ein NICHT-GEBURTSTAG - ganz wie in alten zeiten...

am 15. gibts dann wahrscheilich mädchenbier und jägermeister bei mir zu hause oder irgendwo anders (wird schon noch entschieden)...

eingeladen ist auf jeden fall erstmal jeder, der dies hier ließt.* (haha ein sternchen - das heißt querverweis nach unten)...

danach gehts wie gesagt ins so36 zum coverfestival, wenn interesse besteht XD (übrigens nichts für softrocker...)

eintritt steht mit 10€, aber es lohnt sich...

da hier jeder satz mit drei pünktchen beendet wurde (ist das jetzt ein rethorisches mittel), werde ich mich auch dementsrechend verabschieden...

 

http://de.youtube.com/watch?v=Wcu6-KR-V58

 

*(haha sternchenauflösung slash kleingedrucktes haha):

wer kommt und ich kenne ihn nicht muss draußen feiern haha,

aber zum -berlin allstarz- sollten generell alle kommen ...

meine meinung...

5.12.07 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung