eat somebody's life
  Startseite
    ja das ist ja ein blog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/torseelos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  my myspace
  jules blog
  umfrag nr.1
  umfrage nr.2
 
hier kommt der radiergummi

radiergummis werden verwendet, um etwas zu entfernen oder zu löschen.

so drastisch will ich meinen hier nicht schwingen, sondern nur das "neuester" von dem unteren blog wegnehmen...

paula und ich sind jetzt nicht mehr zusammen und der vorige blog könnte zu leichten missverständnissen allein der überschrift wegen führen

 

naja und da ich nun schonmal am schreiben bin, kann ich auch gleich mal meine alte umfrage (nr. 2) auswerten:

ich muss echt sagen, dass ich mit mehr beteiligung gerechnet habe, auch wenn die umfrage nur knapp 3 monate online war, aber da kann ich nun auch nichts dran ändern.

"kommen wir nun zur auswertung" (wie sich ein geschätzter mitgesamtschüler vor einiger zeit äußerte) :

 

auf die frage, warum die erzieherin keine bananen esse, während doch die 3kleine kinder mit ihrem jughurt auf den teppich kleckerten habt ihr wie folgt geantwortet:


 

ihr, die ihr an der umfrage teilgenommen habt seid ein haufen sexistischer, verständinissvoller teilzeitanarchisten mit neurologischen defiziten!

diese aussage lässt sich bereits ohne eingehenderes studium der grafik feststellen und es ist erschreckend zu sehen, dass ihr euch nicht einmal für das schicksal dreier kleiner kinder erweichen könnt!

ich bin also peinlich berührt von der sexistischen, verständnissvollen, anarchistischen anziehungskraft, die dieser blog anscheinend auf euch sexistische, verständnissvolle, anarchististen ausübt.

ich habe mich nach reichlichem überlegen dazu entschlossen, meine weiteren äußerungen auf dieser "(we)b log(buch)"-seite jeweils gründlich zu überdenken und weiter eventuelle misstände selbstverständlich, sofern denn von mir erkannt, sofort anprangern, wenn nicht verurteilen, werde!

 

 

amor sei mit euch,

fabi

12.4.08 04:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung