eat somebody's life
  Startseite
    ja das ist ja ein blog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/torseelos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  my myspace
  jules blog
  umfrag nr.1
  umfrage nr.2
 
hey party people ne?

hey ho !!!...

achtung, dies ist ein offizieller aufruf, die berlin allstarz am 15.12.07 im so36, berlin, zu besuchen!...

ich hab heute meinen 19. und da ich das nicht feiern möchte, folgt ein NICHT-GEBURTSTAG - ganz wie in alten zeiten...

am 15. gibts dann wahrscheilich mädchenbier und jägermeister bei mir zu hause oder irgendwo anders (wird schon noch entschieden)...

eingeladen ist auf jeden fall erstmal jeder, der dies hier ließt.* (haha ein sternchen - das heißt querverweis nach unten)...

danach gehts wie gesagt ins so36 zum coverfestival, wenn interesse besteht XD (übrigens nichts für softrocker...)

eintritt steht mit 10€, aber es lohnt sich...

da hier jeder satz mit drei pünktchen beendet wurde (ist das jetzt ein rethorisches mittel), werde ich mich auch dementsrechend verabschieden...

 

http://de.youtube.com/watch?v=Wcu6-KR-V58

 

*(haha sternchenauflösung slash kleingedrucktes haha):

wer kommt und ich kenne ihn nicht muss draußen feiern haha,

aber zum -berlin allstarz- sollten generell alle kommen ...

meine meinung...

5.12.07 19:48


zwischenresumé

hey ho folks =)

wie der poll links schon bescheinigt bin ich seit ca. einem halben jahr nicht mehr im leistungssporttraining und dümple nur noch dann und wann nachmittags zum training oder skate abends...

neulich habe ich meinen trainingsplan von vor den deutschen meisterschaften gefunden und da musste ich mich erstmal lachen !!!

ganz ehrlich: "mensch das waren noch zeiten ^^"

meine trainingsleistungen haben meine wettkampfleistungen so weit überboten... das war einfach nur krank... übertraining deluxe, aber seht selbst =)

 

 

 

 

 

 

zur auflösung für nicht-leichathleten:

blau = training

rot = wettkampf (jeweils dt. meisters.)

ga-1 = locker

ga-2 = nicht locker =)

die %e sind an 5:50min auf 2000m wettkampftempo gemessen

 

btw: das kienbaumwochenende haben wir durchgezogen !!!

die 45-60min ga-1 sind wir ga-2 gelaufen und am nachmittag waren für die 10min zu anfang 3000m ziel (das waren dann insgesamt 10000m tempoläufe)...

und die 2minuten pause dazwischen haben wir durchgezogen !!!

die 3x1000m bin ich samstag im vorlauf als startläufer mit 3:34min durch (lauf ich schon seit 3jahren)!

im endlauf hab ich ausgesetzt, was uns vielleicht den 3. platz gekostet hat.

 

bei den djm 2 wochen drauf war ich mit 5:59,66min als drittschnellster gemeldet, bin aber nur 6:07min und damit auf den 10. platz gelaufen. tja vor meinem halben jahr pause wollte ich nochmal was probieren - die 1000m durchgangszeit war 10s zu schnell und auf den letzten 600m bin ich zusammengebrochen - nachdem ich bei noch 800m fast nochmal tempogemacht hätte XD. aber was solls...

 

tja falls ein leichtathlet das mal liest:

hier der freundliche hinweis es mit dem training nciht zu übertreiben =)

übertraining ist nichts tolles...

 

tschüssikovski ne?

11.12.07 15:47


2008

ahhh shit grad war noch sommer und jetzt ist es scheiße kalt - kaum zu glauben das ganze !

naja irgendwie muss man es wohl doch glauben - spätestens, wenn man in kurzen hosen um 3 nachts draußen durch den park rennt oO...

aber was ich eigentlich sagen wollte:

ICH HAB MIR HEUTE MAL FÜR 2008 WAS VORGENOMMEN (ja ich weiß voll kitschig ne?) ALSO:

ich habe festgestellt, dass mein hals nach dem verzehr von diversen speisen merkwürdigerweise schmerzte - was man wahrscheinlich nicht auf die 200 kranken kiddys in meiner schule zurückzuführen ist - sehhre abwegig meiner meinung nach...

 

demnach ist es nur eine logische folge, dass ich 2008 nur noch schokolade esse und kakao trinke - soweit so gut - man schreibt sich!

der itiod

30.12.07 14:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung