eat somebody's life
  Startseite
    ja das ist ja ein blog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/torseelos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  my myspace
  jules blog
  umfrag nr.1
  umfrage nr.2
 
Über

 

zu blog bitte hierentlang

aus: 12107 berlin
 
Schule: poelchau sportgesamtschule in berlin

Ich mag diese...
Lieder: alles, was rollt...
Sportarten: leichtathletik und eigentlich alles andere auch

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich nicht groß, dürr, nicht sonderlich beliebt bei den lehrern, leicht zu beeindrucken, naiv

Ich wünsche mir...:
eine tüte chips und den weltfrieden =)

Man erkennt mich an...:
den informationen, die man im gehirn über mich gesammelt hat



Werbung



Blog

these pills make me fall asleep

i am a allergy sufferer.

i have asthma, heyfever and neurodermatitis.

and as my skin feels good this year, my asthma began to make my lung burn...

every time i do sports (which i have to do, because i want to take part in the german championchips), my chest feels way thinner than normally. i am unable to breath and i have to stop running, because it hurts like somebody choked you...

 

my mom had the idea to take the pills against that (we do have the biggest medicine chest in town i think) i took last year.

well, i take them in the evening now. and one week after i took the first one, i notice the sideeffects...

these pills make me fall asleep for days... !

today i slept 13hours and i would have slept longer if my mom hadn't woke me up ...

 

i don't think that i am going to take more of them, but i will have to if the allergy recures...

 

medicine is just fucked up chemisty.

 

BUT i am feeling goooood =D

"ensemble, c'est tout" if i am allowed to say that =)

 

have a nice day,

fabian

10.6.08 14:24


auszug

ich bin kurz davor aufzugeben !

vielleicht habe ich schon aufgegeben - vor etwa einem dreiviertel jahr!

es funktioniert jedenfalls nicht mehr. ich fliege ich nicht mehr, krieche nur noch.

es passt wohl auch einfach nicht - das hat es mal - auf jeden fall ! aber jetzt hat sich etwas geändert.

nicht ich! nur meine angewohnheiten oder reicht das bereits?

 

aber ich werde es weiter probieren, gebe erst auf, wenn es nicht mehr geht und setze meine neuen gewohnheiten einfach für ein paar wochen aus. das sollte gehen... das soll es!

ich will nicht mehr müde sein, nicht mehr husten und deswegen setze ich aus. um wieder einzusteigen!

fabian

25.5.08 14:29


hier kommt der radiergummi

radiergummis werden verwendet, um etwas zu entfernen oder zu löschen.

so drastisch will ich meinen hier nicht schwingen, sondern nur das "neuester" von dem unteren blog wegnehmen...

paula und ich sind jetzt nicht mehr zusammen und der vorige blog könnte zu leichten missverständnissen allein der überschrift wegen führen

 

naja und da ich nun schonmal am schreiben bin, kann ich auch gleich mal meine alte umfrage (nr. 2) auswerten:

ich muss echt sagen, dass ich mit mehr beteiligung gerechnet habe, auch wenn die umfrage nur knapp 3 monate online war, aber da kann ich nun auch nichts dran ändern.

"kommen wir nun zur auswertung" (wie sich ein geschätzter mitgesamtschüler vor einiger zeit äußerte) :

 

auf die frage, warum die erzieherin keine bananen esse, während doch die 3kleine kinder mit ihrem jughurt auf den teppich kleckerten habt ihr wie folgt geantwortet:


 

ihr, die ihr an der umfrage teilgenommen habt seid ein haufen sexistischer, verständinissvoller teilzeitanarchisten mit neurologischen defiziten!

diese aussage lässt sich bereits ohne eingehenderes studium der grafik feststellen und es ist erschreckend zu sehen, dass ihr euch nicht einmal für das schicksal dreier kleiner kinder erweichen könnt!

ich bin also peinlich berührt von der sexistischen, verständnissvollen, anarchistischen anziehungskraft, die dieser blog anscheinend auf euch sexistische, verständnissvolle, anarchististen ausübt.

ich habe mich nach reichlichem überlegen dazu entschlossen, meine weiteren äußerungen auf dieser "(we)b log(buch)"-seite jeweils gründlich zu überdenken und weiter eventuelle misstände selbstverständlich, sofern denn von mir erkannt, sofort anprangern, wenn nicht verurteilen, werde!

 

 

amor sei mit euch,

fabi

12.4.08 04:00


"meine freundin hat mich flachgelegt"

so meine umfrage läuft bald aus und ich muss sagen - gar nicht so schlecht !!!

die teilnehmerzahl ist bereits bei der 2. umfrage um 70% gesunken =)

 

aber darum geht es nicht ...

hauptthema soll im heutigen blog sein: "meine freundin hat mich flachgelegt"

ja so ist es und wer jetzt erst interesse an diesem text gefunden hat, da er einen hinweis auf sexuelle handlungen gefunden hat ird sofort enttäuscht:

ich bin krank und liege im bett, weil ich angesteckt wurde -.-

super sache das, aber zumindest kann ich damit prahlen, dass ich in den ferien wieder etwas für meine kondition gemacht haben und mittlerweile nicht mehr schnaufe, wenn ich versuche, eine treppe zu erklimmen ...

 

dass ich 4tage in den ferien in hamburg war hat damit jedoch nichts zu tun XD - für menschen, die es wissen wollen hier die kurze information, dass ich in meinem kurzurlauf ca. 150ml ethanol in form von bier uund wodka zu mir genommen hab =)

hier meine kleine ferienzusammenfassung:

 

mo,17.03.

geb. meiner mutter (nein ich hatte kein geschenk)

 

di,18.03

ines geb.; zocken mit freunden; umzug mit flow; feier meiner mutter; packen für hamburg

 

mi,19.03.

anfahrt hamburg; zu vince; wow-zocken

 

do,20.03.

bandprobe von vince / saufen; kurz zu fabian, marvin und paula; zurück zu vince; mit 2 merkwürdigen typen saufen

 

fr,21.03.

um 12uhr bei vince rausgeworfen worden; 3stunden durch hamburg flaniert; mit knieschmerzen zu fabian; zurück zu vince - tasche holen; mit paula und fabian croques essen und aufn konzert; bei fabian pennen;

 

sa,22.03.

um 9uhr raus, um 11 am busbahnhof; nach hause; rumhängen

 

so;23.03.

nur noch rumhängen; bei ebay anmelden / beginn der ebaysucht

 

mo,24.03.

tempwechselläufe 10min GA1, 10' GA", 10' GA1, 10' GA2,10' GA1; bei ebay mitsteigern; snookrern mit tojo

 

di,25.03.

mit paula in die nauturwissenschaftenausstellung der hu; t-shirt umtauschen am kudamm; essen im vapiano; weiter durch c&a; ...

 

mi,26.03.

10'GA2 (schmerzen oberschenkel rückseite); um 23:30 zu videotown; videoabend bei nady

 

do,27.03.

paula ist krank - nicht aufs konzert im bunker; 90min GA1 bis zum potsdammer platz+zurück

 

fr,18.03.

lernen; wow von tojo holen

 

mal gucken, was noch so dazukommt =)

 

adios 

28.3.08 18:37


i'm lovin' it

leute...

ich LIEBE *herzchen herzchen herzchen* familiengeburtstage.

alle kommen zusammen, fressen sich voll und es gibt immer - wirklich IMMER - mindestens einen, der eine lachattacke bekommt und mindestens 15minuten nicht mehr ansprechbar is!

echrlich ich liebe es *g*

 

hier noch ein link zu einem bild meiner liebsten, meines schnuckis und mir HAHAHA 

link zu meiner liebsten, meinem schnucki und mir

prost neujahr 

12.1.08 21:56


2008 mein jahr

whoooooooooooooooooho!!!

habt ihrs schon gemerkt ?!?

es ist 2008...

hat doch was oder? also ich finds super, weil 2007 scheiße war!

heute hab ich jedenfalls mal wieder was für meine 5.pk machen wollen (die leidet schon ewig unter der zeiträuberin paula =D). allerdings wartete das leben mit einigen hindernissen auf

dies ist ein text zwischen den zeilen -bitte nicht lesen-

naja nachdem ich dann eine unterfögelte arrogante bibilothekarin ertragen hatte (scheiße war die arrogant) musste ich feststellen, dass das buch, das ich mir ausleihen wollte erst bestellt werden sollte, obwohl mir das liebe internet extra diese bibilothek ausgesucht hat -.-

*ausrast**rumschrei**was kaputt mach*

um zur auflösung des polls zu kommen *g* der war ja aber auch recht lange drin!

ja es stimmt was man sich erzählt !!!

ich hab mich grad nackich gemacht und auf die waage gestellt und germerkt: "mensch fabi, du hast es echt drauf!

ich hab nämlich ganz ehrlich und ungelogen 2kilos abgenommen...

zurückzuführen ist das zwar weniger auf meine gute form und mein pflichtbewusste art, sondern eher auf 5kotzanfälle anfang dezember, aber ich bin trotzdem von meiner leistung erfreut

als auswertung eurer meinung ist zu sagen, dass ihr zwar mehrheitlich richtig auf -2kilos getippt hat, doch im durchschnitt habt, im durchschnitt jedoch auf 70kg getippt wurde... ich bin also echt enttäuscht von euch und soweit:

AHOI BRAUSE + VODKA (voll die gute idee)!!!

3.1.08 02:01


2008

ahhh shit grad war noch sommer und jetzt ist es scheiße kalt - kaum zu glauben das ganze !

naja irgendwie muss man es wohl doch glauben - spätestens, wenn man in kurzen hosen um 3 nachts draußen durch den park rennt oO...

aber was ich eigentlich sagen wollte:

ICH HAB MIR HEUTE MAL FÜR 2008 WAS VORGENOMMEN (ja ich weiß voll kitschig ne?) ALSO:

ich habe festgestellt, dass mein hals nach dem verzehr von diversen speisen merkwürdigerweise schmerzte - was man wahrscheinlich nicht auf die 200 kranken kiddys in meiner schule zurückzuführen ist - sehhre abwegig meiner meinung nach...

 

demnach ist es nur eine logische folge, dass ich 2008 nur noch schokolade esse und kakao trinke - soweit so gut - man schreibt sich!

der itiod

30.12.07 14:33


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung